Samstagsmaler

Der letzte Samstag  im Monat - berühmte Bilder aus der Kunstgeschichte selber malen:
 
Einen Samstagabend in netter Gesellschaft mit kreativer Betätigung? Ja! Jeden letzten Samstag im Monat bieten wir ein Bild aus der Kunstgeschichte zum Nachmalen an. Während du malst, erhältst du Einblick in das Leben und Werk des Künstlers und die Entstehungsgeschichte des Bildes. Es ist alles vorhanden vom Pinsel bis zur Leinwand im Preis inbegriffen sind außerdem drei Getränke deiner Wahl.


25. Januar / Pablo Picasso Guernica
29. Februar / Paul Signac
28. März / Caspar David Friedrich
25. April / Peter Paul Rubens
30. Mai / Paul Gauguin
27. Juni / Piet Mondrian
25. Juli / Katsushika Hokusai
29. August / Egon Schiele
26. September / Edward Hopper
31. Oktober / László Moholy-Nagy
28. November / Alphonse Mucha
19. Dezember / Gustav Klimt

Anmeldung

Einwilligungserklärung Datenschutz:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.*

 

 
* Pflichtfelder

Zurück